Z-Lite, the love never ends

In Grün? Echt? Die Menschentraube wurde grösser bei dem Gerücht, dass es das Z-Lite in Österreich in der Farbe grün zu kaufen gibt. Leider stellte es sich als ein speziell fieses und speziell falsches Gerücht heraus. Das war trotz allem ein Wahnsinnsgedanke, das Z-Lite in grün! Auch darum, weil mit gelb wohl Niemand hinter dem Ofen gekrochen kommt. Gelb! Hat ja jeder. So jeder, dass egal wo auf der Welt ein Z-Lite-in-Gelb-Träger auftaucht, du ihn ansprichst und ihr sicher beste Freunde werdet, falls ihr es nicht schon seid. Grundsätzlich schön, aber ein bisschen Individualität brauchen doch alle, oder?

goldgelb, silber oder darfs grün sein?

Jedenfalls braucht es eine neue Farbe und grün ist die Farbe unserer Wahl. Auf Anfrage meint Therma-Rest: "kein Problem, nehmt einfach 1'000 Stück". Easy. Wir bleiben dran, weil wir wollen sie, die Z-Lite in grün! Darum bauen wir uns eine grosse Sparbüchse und beginnen heute mit dem Sammeln von viel Geld für viele Matten.

Über den überragenden Nutzen von Z-Lites sprechen wir ein andermal. Die Mattenlosen und Moosgummi-Freunde können also nochmal durchatmen. Noch einmal.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.