Ortovox "Lingerie" ist eingetroffen

Neue Produktlieferungen für unseren Shop werden oft vormittags angeliefert. Sie kommen in unser verbestof-Basecamp in Teufen wo wir neu ein Lager und einen Showroom haben. Wenn wir den Lieferwagen durch das Bürofenster ankommen sehen, ist die Spannung immer gross. Welche Lieferung trifft ein? Ist es ein neues Produkt oder eine Nachschublieferung? Wie sehen die Produkte aus, wie fühlen sie sich an? Sobald das Paket im Posteingang liegt, steht die Arbeit im Büro für kurze Zeit still: Zeit zum Auspacken. 

Heute wurde gemutmasst, es müsste eine Lieferung von Ortovox sein. Und so war es auch: die Ansichtsexemplare der neuen Damen Merino-Unterwäsche ist eingetroffen:

Die 185 Rock'n'Wool Hot Pants

Rock'n'Wool Hot Pants bestehen zu 100% aus atmungsaktiver Merino-Wolle. Es gibt sie in verschiedenen Stoffstärken (105, 145, 185 und 210). Die 185er wärmt gut und ist somit ein Modell für Aktivitäten an kälteren Tagen, zum Skitouren und Iglu-Bauen. Der Stoff ist weich und angenehmen zu tragen. Der breite Gummibund verhindert auch bei bewegungsintenven Tätigkeiten das Verrutschen. Und uns gefallen die Farben sehr gut, so gut, dass es fast schon schade ist, die Rock'n'Wool Hot Pants unter der Skikleidung zu verstecken.

Sobald wir ein Model für die neue Kollektion gefunden haben, schiessen wir weitere Fotos und dann gibt es die farbenfrohe Kollektion auch "on skin" im Shop zu sehen. Bis es soweit ist: Die Kollektion auf der Couch:

Orotovox Rock'nWool Pants

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.