Livestream: Richtig packen: Rucksack für 4 Tage in Schnee und Iglu - 29.1.2018, 17:00 Uhr

Wer bei tiefen Temperaturen mehrere Tage im Schnee verbringen, in Iglu oder Schneehöhle übernachten möchte, muss sich gut rüsten. Das richtige Material, zuverlässige Ausrüstung und leichtes Gepäck sind wichtig um den Schnee und den Winter richtig geniessen und sicher unterwegssein zu können. 

Thomas Ghelfi ist seit Jahren mit Gruppen und Kursen im Schnee unterwegs. Als Guide muss er besonders auf verlässliche Ausrüstung achten. Im Verybestof-Livestream zeigt er, was auf eine Schneetour mit sollte, was zu Hause bleiben kann und wie man alles geschickt packt. Praktische Tipps für die Schneetour. Zuschauer können über den Chat Fragen zu Material und Packliste stellen. 

Jetzt vormerken - Livestream: "Packen für 4 Tage im Schnee: Praktische Tipps für Deine Iglutour"

Montag, 29. Januar 2018, ab 17:00 Uhr

live hier auf verybestof.ch 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Super toller Beitrag...

    hat mir das Eine und Andere aufgezeigt...Danke....freue mich auch die kommende Tage im Schnee und die Erfahrungen...

  • 4 Tage im Schnee Video

    Hallo Thomas.. vielen Dank für das Video. Schön das ich das Wintermodul miterleben durfte, Klasse das du das wissen einfach so zur Verfügung stellst! Sehr authentisch. Freue mich schon auf weitere. Viele Grüße aus Konstanz, Martin P.S. Vielleicht könnt ihr noch etwas mit dem Ton machen (jammern auf hohem Niveau ;))